Oma Barbara, 66 Jahre alt, braucht einen spritzfreudigen Pimmel der es ihr richtig geil besorgt

Oma Barbara, 66 Jahre alt, braucht einen spritzfreudigen Pimmel der es ihr richtig geil besorgt

Ich bin zwar schon etwas älter, aber noch lange nicht kälter – Dieser Satz stamm von Oma Barbara, der 66jährigen rothaarigen Dame auf den Bildern. Sex gehört für die rüstige Seniorin zum Leben dazu wie die Luft zum Atmen. Ohne Sex würde ich mich schon längst alt und hässlich fühlen, doch wenn ich mit einem jungen knackigen Kerl eine heiße Nacht verbracht habe, dann weiß ich das noch leben in meinen alten Knochen steckt. Mindestens einmal pro Woche brauche ich einen spritzfreudigen Pimmel der es mir so richtig geil besorgt. Sex ist für mich keine Frage des alters, sondern des Gefühls. Mit einem 30 Jahre jüngerem Mann kann ich genauso auf einer Wellenlänge liegen wie mit einem in meinem Alter. Oma Barbara weiß wovon sie spricht, denn jedes Wochenende macht sie sich auf in ihre Dorf Stammkneipe “LaScala”, ihrem Jagdgebiet, um sich bei Tanz und Wein zu amüsieren und natürlich um sich einen passenden Typ auszusuchen der sie dann anschließend mit nachhause begleiten darf, wo der Spaß dann erst richtig losgeht. Wer mit der drallen BBW Oma mit nach Hause kommt, der kann sich auf einiges gefasst machen, denn mit einmal rüberrutschen lässt sich die sexgeile Seniorin nicht abspeisen. Damit dem jungen Spritzer nicht so schnell der Saft ausgeht lässt sich die reife Dame auch schon mal was einfallen. Tanzen ist neben Sex das Lieblingshobby von Barbara und so lässt sie schon mal tanzend die Klamotten fallen um ihrem Loverboy am Anfang so richtig einzuheizen. Stück für Stück ziehe ich mich aus und tanze um ihn herum. Ich lasse meinen BH fallen und drücke ihm meine Möpse ins Gesicht, dann drehe ich mich um und lasse ihn einen Blick auf meinen Prachtarsch werfen und dann tanze ich wieder und lasse meinen Rock langsam fallen. Es ist unglaublich wie geil die Burschen dabei auf mich werden. Mit jeder Sekunde die vergeht werden sie unruhiger und können kaum noch still sitzen und das obwohl ich in den meisten fällen ihre Großmutter sein könnte. Ich kann den jungen Burschen zwar keinen perfekten makellosen Körper mehr bieten, doch mit meiner Erfahrung verdrehe ich ihnen genauso leicht den Kopf wie ein 19jähriges Mädel und wenn ich mit ihnen fertig bin dann schwärmen sie noch Wochenlang von meinem Verwöhnprogramm und hoffen auf eine Wiederholung.

Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>